People Search

Petra Biermann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Petra Biermann

Xing

Petra Biermann
Gegend:
64342 Seeheim-Jugenheim, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
http://www.tv-gross-umstadt.de/behindertensport/
Hochschulen:
 FH Saarbrücken, Fachbereich Kommunikationsdesign ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Neue Kontakte, Kunstkontakte, Ausstellungsmöglichkeiten, Kunden, Sponsoren für Behindertensport, interessante Leute, Gedankenaustausch
Ich biete:
Engagement, Beratung in Einrichtungsfragen, Individuelle Lösungen, Sonderanfertigungen, Wandgestaltung, Mosaik, Malerei, Fotografie, Teilnahme an Benefizveranstaltungen, Auftragsarbeiten, Tafelbilder, nach Fotovorlage. http://beiwerkdesign.dawanda.com, Porzellanmalerei, Glasmalerei, Einzelstücke, Kleinstserien
Interessen:
Kunst, Musik, Wassersport, Leichtathletik, Behindertensport, Fiat 500, Italien, "Neues aus der Anstalt"
Über mich:
Ich wurde 1961 in Darmstadt geboren. Im Grundschulalter ging mein Vater mit mir sonntags in die örtlichen Museen (bin im noch heute dankbar dafür) und so bekam ich Einblicke in Kunst und Handwerk verschiedenster Epochen und Stilrichtungen: Frühgeschichte und Mittelalter, von Beuys bis Jugendstil.Da ich schon immer gezeichnet und gemalt habe, durchlitt ich nach dem Abitur eine Ausbildung zur Glas-u...
Petra Biermann
Gegend:
Mülheim a.d.R., Germany
Arbeit:
Projekt-Ing., Fachberaterin Vertrieb
Petra Biermann
Gegend:
Wiesbaden/Mainz/Rhein-Main, Germany
Arbeit:
Therapeutin, fachliche Leitung