People Search

Petra Axenböck

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Petra Axenböck

Xing

Petra Axenböck
Gegend:
81671 München, Germany
Arbeit:
Heilpraktikerin - Psychotherapie
Organisationen:
Verband für freie Heilpraktiker und Naturärzte, Therapeuten.de, usw Mitglied bei Phoenix Netzwerk - unterstützung in spirituellen Krisen
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (), Yazoo (Gebietsverkaufsleitung / Bayern / Österreich), Burda Verlag (Anzeigenleiterin), VAG Vertriebszentrum (Porsche-Disponentin)
Ich suche:
Menschen, die ich therapeutisch und spirituell als Weg-Gefährtin begleiten darf - diese ich in Wandlungsphasen und deren Begleiterscheinungen mit Freude unterstütze - Gruppe zum Aufbau von einem Supervisionsnetz für psychologische Heilpraktiker, die speziell im Bereich Geisteswissenschaft und spirituelle Psychologie arbeiten - Menschen, die gemeinsam mit mir in München ein Praxiszentrum gründen m...
Ich biete:
Einzelsitzungen: integrative Kinesiologie mit Ansätze aus der humanistischen Psychologie verbunden mit energetischen Methoden - Für alle Themen gibt es die Möglichkeit, die Ursache zu erkennen und diese in eine Balance zu bringen - somit wird der Weg frei, für ein freudigeres und glückliches Leben In der Single und Paartherapie arbeite ich sehr intensiv an den Themen, die oft eine glück...
Interessen:
Malen, Musik, spirituelles Wachstum, Natur, tiefe Gespräche, Kunst, Kultur, alle Religionen, das Leben geniessen, Meditation, kulinarische Genüsse, Reisen, Supervision, Musik und so vieles
Über mich:
Anbei möchte ich mich bei Euch vorstellen:: durch, oft, nicht ganz einfache Wege, habe ich beschlossen mein Sein zu erforschen, um mich und die Welt besser verstehen zu können. Ich begab mich in die Lehren vieler traditioneller Religionen, ich besuchte energetische Heiler und lernte diese Lehren, dann ging ich den Weg der Psychotherapie und absolvierte diese umfassenden Ausbildungen. Ü...