People Search

Petra Alder

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Petra Alder

Xing

Petra Alder
Gegend:
59394 Nordkirchen, Germany
Arbeit:
---
Organisationen:
bis 08.08 in der Kinderheilstätte, seit 04 im Sportverein
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (), Kinderheilstätte (Übungsleiter/Trainer und Psychologischer Berater in Ausbildung)
Ich suche:
Stunden als ÜL / Trainer, später Beraterstunden
Ich biete:
Erfahrungen als ÜL, Diverse sportliche Fortbildungen, psychologisches Grundwissen
Interessen:
Orientalischer Tanz, Sport, Lesen, Musik hören, Handarbeiten
Über mich:
Ich befinde mich mit Anfang 40 mitten in einer beruflichen Umbruchphase und suche auf diesem Wege Menschen, die mir dabei helfen können bzw. die mir ihre Erfahrungen mit Veränderungen mitteilen möchten. Zehn Jahre war ich halbtags in der Kinderheilstätte als Hauswirtschaftliche Hilfe beschäftigt, habe dieses Arbeitsverhältnis aber zum 31.07.08 gekündigt. Seit 2004 bin ich im Nebenberuf als Üb...