People Search

Petra Albus

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Petra Albus

Xing

Petra Albus
Gegend:
85716 Unterschleißheim, Germany
Arbeit:
Berater nach Tree in one Concepts, Yoga-Lehrerin für Schwangere und Rückbildung
Organisationen:
Mitglied im Förderkreis Three in one Concepts, Mitglied 3HO Deutschland ev. Kundalini Yoga, Mitglied Familienzentrum Unterschleißheim
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Berater nach Tree in one Concepts, Yoga-Lehrerin für Schwangere und Rückbildung)
Ich suche:
Menschen, die ihr volles Potential an Möglichkeiten in ihrem Leben ausschöpfen wollen, die sich für Veränderung entscheiden, wenn sie sich eingeschränkt fühlen durch eingefahrene Muster oder Vermeidungsverhalten. Kinder, die Spass am Lernen haben und ebenfalls all ihr Potential zur Verfügung haben wollen! Menschen, die Zugang zu Yoga und Meditation haben oder suchen und ihr Leben dadurch bereich...
Ich biete:
Einzelsitzungen nach Three in one concepts, Kinderkurse für "Stressfrei Lernen", Schwangerenyoga, Rückbildungs-Yoga
Interessen:
seit ca. 20 Jahren praktiziere ich Yoga, das ist ein Teil meines Lebens geworden. Ich male gerne, bewege mich oft in der freien Natur. Ich umgebe mich gerne mit Kindern. Treffe mich häufig zum Austausch mit Freunden und Kollegen. Bin gerne im Kreise meiner Familie.
Petra Albus
Gegend:
Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
Embargo & Reputational Risk Officer - Director