People Search

Petra-Maria Illenseer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Petra-Maria Illenseer

Xing

Petra-Maria Illenseer
Gegend:
13409 Berlin, Germany
Arbeit:
Beraterin
Organisationen:
Europäischer Feng Shui Verband
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Beraterin)
Ich biete:
Feng Shui Beratung, ich finde mit der Wünschelrute Kraftpunkte in der Wohnung, im Haus, ich bespreche Warzen, Schmerzen und vieles mehr
Interessen:
mittels Feng Shui neue Wege eröffnen, dem Leben Schwung geben und Potentiale erschließen, Kräfte bündeln, Energiearbeit, Jodeln - davon kriegt man richtig gute Laune! Sprachen lernen - zur Zeit ist es Türkisch
Über mich:
Ich arbeite bei der AWO Berlin-Mitte als Koordinatorin der Behindertenhilfe. Seit 7 Jahren biete ich nebenberuflich Feng shui Beratungen an und seit April 2010 habe ich eine halbe Stelle bei der AWO aufgegeben um mich mehr dem Feng Shui widmen zu können. Habe in diesem Jahr eine Ausbildung zur Radiästhesistin (Wünschelruten gehen) begonnen. Sie erfahren mehr über mich http://www.feng-shui-berlin.eu