People Search

Peter Zens

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peter Zens

Xing

Peter Zens
Gegend:
50354 Hürth, Germany
Arbeit:
Unternehmer
Hochschulen:
 FH Bingen (Agrarwirtschaft, Diplom Agrarwirt)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Unternehmer), Center TV Köln,  (Studiogast mit eigener monatlicher Rubrik)
Ich suche:
Suche spannende Partner zum weiteren Ausbau des Angebotes und zur Zusammenarbeit auf unserem Erlebnisbauernhof www.gertrudenhof.info :)
Ich biete:
Einen vielseitigen, spannenden Erlebnisbauernhof mit Streichelzoo und großem Hofladen direkt vor den Toren Kölns! Wir sind Schulbauernhof der Fördergemeinschaft für integrative Landwirtschaft und immer offen für neue und auch ungewöhnliche Wege, Projekte und Zusammenarbeiten. www.gertrudenhof.info
Interessen:
(meine) Tiere, Theater, Oper, Musik, (Auto-)Kino... Medien: ab und zu bin ich auch mal vor der Kamera aktiv bei Reportagen oder Servicetips! .....Kochen, gutes Essen, Picknicken und Schlemmen!
Peter Zens
Gegend:
Neuss, Germany
Arbeit:
Systemingenier