People Search

Peter Westrum

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peter Westrum

Xing

Peter Westrum
Gegend:
60322 Frankfurt, Germany
Arbeit:
Leitung CashManagement Technical Sales
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Leitung CashManagement Technical Sales), Deutsche Bank (Vertrieb), Commerzbank (Vertrieb), SAS Institute, Heidelberg (Vertrieb), Mannesmann D2 (Vertrieb)
Ich suche:
Eine Aufgabe, die mich fasziniert, fordert und letztlich auch bestätigt. Summary: Job, Führung, Support, Organisation, Hotline, eBanking, Electronic Banking, Cash Management, Zahlungsverkehr, SEPA, SWIFT
Ich biete:
- Führungserfahrung (auch auf Distanz) - Alle Bereiche des nationalen und internationalen Zahlungsverkehrs sowie fachliche und technische Hintergründe komplexer Cash Managementlösungen. - Erfahrungen im Produkt und Projektmanagements. - Langjährige Vertriebserfahrung. - Umfangreiche Erfahrungen komplexer Support- und Dienstleistungsprozesse (Organisation, Tools, SLA, Skills. et...
Interessen:
Fliegerei, PC, alles rund ums Automobil, Kintop
Über mich:
Ich bin ein Genussmensch! Erfolg heisst für mich mir immer neue Ziele zu geben und mit Spass, Motivation und dem subjektiv einfachtsen Lösungsweg diese auch zu erreichen. Mich reizt das "warum" genauso wie das "wie" um mich auch um das "wassonstnoch" kümmern zu können. Ich denke quer und bin manchmal unbequem indem ich Leistung und Professionalität einfordere. Dabei steht jedoch der Mensch...