People Search

Peter Weinmeister

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peter Weinmeister

Xing

Peter Weinmeister
Gegend:
30159 Hannover, Germany
Arbeit:
stellvertretender Leiter Fachberatung
Hochschulen:
 Universität Essen (Wirtschaft), Universität Essen (Wirtschaft), Universität Essen (Volkswirtschaft, Diplom Volkswirt)
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), English (Fluent), French (Basic knowledge), Dutch
Berufserfahrung:
  (stellvertretender Leiter Fachberatung), Commerzbank AG (Angestellter), Commerzbank AG (Trainee Kreditreferent)
Ich suche:
Alte Bekannte, ehemalige Geschäftspartner und neue Kontakte im Reederei und Fluggesellschaftsbereich
Ich biete:
Ich habe jahrelange Erfahrungen im Cash Management, was ich auch an der Fachhochschule Dortmund seit 1998 an Studenten weitergebe.
Interessen:
PC, Schwimmen, Urlaub