People Search

Peter Wehnert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peter Wehnert

Xing

Peter Wehnert
Gegend:
Leipzig, Germany
Arbeit:
Chef
Hochschulen:
 Bergakademie Freiberg (Metallurgie und Werkstofftechnik, Dr.Ing.)
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Chef)
Ich suche:
Alle, die ebenso denken wie ich und die schon jetzt um Rat bitten. Leute, die nicht meiner Meinung sind oder glauben mir sagen zu müssen, was alles nicht geht, bitte ich höflichst darum, das für sich zu behalten, ewige Nörgler und Besserwisser kenne ich selbst genug. Hier ist alles freiwillig und keiner soll zu irgendetwas gezwungen werden. Über alle anderen freue ich mich auch über neue Ideen.
Ich biete:
Hallo, ich bin Peter Wehnert, zähle nicht mehr zu den jüngeren Internetteilnehmern aber bin von den Möglichkeiten des Internets trotzdem immer wieder fasziniert. Hauptberuflich arbeite ich noch in einer Härterei in Leipzig.Nebenberuflich möchte ich trotz meines Alters doch noch einmal meine Selbstständigkeit erreichen. Dazu nutze ich gegenwärtig das Netzverdienst-Abo von Heiko Häusler, was ich all...
Interessen:
Mit meinem Internetgeschäft erfolgreicher zu werden als ich schon bin