People Search

Peter Tschimmel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peter Tschimmel

Xing

Peter Tschimmel
Gegend:
74906 Bad Rappenau, Germany
Arbeit:
meine ehemalige Firma
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Festanstellung als Vertriebs- bzw. Außendienstmitarbeiter
Ich biete:
Habe mehrjährige Erfahrung im Handel/Verkauf sowohl im Innen- als auch im Außendienst.
Interessen:
Blasmusik (Dirigent für Blasorchester), Fußball passiv und aktiv als med. Betreuer meines Heimatvereins, Menschen kennenlernen
Über mich:
Meine Firmenphilosophie Grundsätzlich richte ich mein Handeln und Tun, mein Leben und somit auch meine Firmenphilosophie nach dem Artikel 1 unseres Grundgesetzes aus.Ich gehe unvoreingenommen und ohne Resentiments auf die Menschen, meine Partner und Kunden zu.Rasse, Religion und Stand spielen für mich keine Rolle, auch ist die Würde der Menschen für mich unantastbar.Freundlichkeit, Seriösität und ...