People Search

Peter Trojak

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peter Trojak

Xing

Peter Trojak
Gegend:
57076 Siegen, Germany
Arbeit:
Leiter DB-Reisezentrum Siegen
Organisationen:
www.bahn.de, www.wer-kennt-wen.de, www.hmsc-wiesbaden.de, Mitglied DRV -Travel-Agent-Facebook
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge), Schweigen und Blicke
Berufserfahrung:
  (Leiter DB-Reisezentrum Siegen), I.G. Reichwald (Azubi)
Ich suche:
Bekannte, neue Kontakte, Freunde, Kollegen......
Ich biete:
Hilfe/Antworten zu berufsspezifischen Fragen, also die Bahn (Reisezentrum) betreffend. Erdgebundene Rundreisen rund um den Erdball, Kanada, Südafrika, Asien, Vietnam und gesamter europäischer Raum.
Interessen:
Musik (Techno, Dancefloor, Rock, Oldies) Mountainbiking, Fitness allgemein, Motorsport, Kochen, Gedichte schreiben, E-Learning, Reisen (Sylt, Sylt, Sylt....)
Über mich:
Ich bin verheiratet, habe einen Sohn und auch einen 8-jährigen Enkel, den ich über alles liebe!In meiner Freizeit bin ich ständig mit dem Mountainbike auf Tour, egal, ob 30° im Schatten oder 10° Minus, aber diesen Ausgleich brauche ich auch.Ansonsten tue ich viel für die Fitness, muss man auch als "Bürohocker".......Ich bin Bayern-München-Fan (ja, ja, ich weiß, Grinss) interessiere mich sehr für ...