People Search

Peter Sumin

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peter Sumin

Xing

Peter Sumin
Gegend:
70191 Stuttgart, Germany
Arbeit:
IT Supporter
Hochschulen:
 Universität des Saarlandes (Übersetzen, Diplom-Übersetzer)
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), Russian (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
 Inqnet Games-Tec (Übersetzer / Community Supporter), Grundschule Rotenberg in Saarbrücken (Schach-AG-Leiter)
Ich suche:
Ich möchte in einem international tätigen Unternehmen arbeiten, um auch meine Sprachkenntnisse zur Geltung zu bringen. Idealerweise hat das Unternehmen Geschäftsaktivitäten in Russland. Ich kann mir gut vorstellen, in einem solchen Unternehmen als Übersetzer, Vertriebsassistent oder Fremdsprachensekretär anzufangen. Gerne würde ich auch an einem Trainee-Programm teilnehmen, um mir zusätzliche Qua...
Interessen:
Schach (ich habe bis zuletzt für die Schachvereinigung Saarbrücken in der Verbandsliga gespielt), Gedichte schreiben, Politik, Bergwandern