People Search

Peter Suden

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peter Suden

Xing

Peter tom Suden
Gegend:
27458 Cuxhaven, Germany
Arbeit:
Steuerberater
Organisationen:
Steuerberaterkammer Niedersachsen Steuerberaterverband NiederSachsen-Anhalt DATEV eG
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, French, Dutch, Danish, English, Plattdüütsch
Berufserfahrung:
  (Steuerberater), StB Peter Böhme (Steuerberater)
Ich suche:
Projekte elektronische Rechnung, GDPdU, GOBS/ GoBIT, Verfahrensdokumentation, Organisation von Rechnungswesen und supply chain management
Ich biete:
Neben den ganz normalen Leistungen eines Steuerberaters: Beratung zum modernen Rechnungswesen, Modellhafte Prozessgestaltung Rechnungswesen, Automatisierung von Datenerfassung, Automatisierung von Auswertungen, Berichten, Logistik hierzu, Rund um die elekronische Rechnung: Ziele, Optimierungen, cost cuttings, fast closes, working capital management, fast reporting, Signaturverfahren und dere...
Interessen:
Wandern, Segeln, Hundesport Agility
Über mich:
Das Foto entstand bei einer Proviantübergabe auf See. Ich hatte noch genug, die Kameraden waren lenz; man hilft sich eben immer gern weiter. Wenn ich nicht am Schreibtisch sitze und arbeite, bin ich am liebsten mit meiner Frau und Hund am Wandern oder -gern auch mal ein paar Tage einhand- am Segeln. Geboren 28.02.1952 in Deichsende, Wesermünde 1958 bis 1962 Grundschule Döse 1962 bis 1...