People Search

Peter Stosel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peter Stosel

Xing

Peter Stößel
Gegend:
53757 Sankt Augustin, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Caritasverband für die Region Heinsberg e.V., SSF Bonn e.V., Leukämie-Initiative Bonn e.V., EOS e.V. - Hilfe für hämatologisch Transplantierte
Hochschulen:
 Universität Bonn (), Universität Bonn (Rechtswissenschaft, Staatsexamen)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Ich suche:
berufliche Kontakte und Menschen, die ich aus den Augen verloren habe.
Ich biete:
Den genauen Blick für mein Gegenüber und die Freude an Entwicklungspotentialen sind Teile meiner persönlichen Ressourcen.
Interessen:
Wert-Voll miteinander leben! Beziehungen sind eine sehr wichtige Komponente in meinem Leben. Diese pflege ich mit Interesse, einer gewissen Ausdauer und durchaus auch manchem Einsatz. Die Energie, die zurückfließt, stärkt und motiviert mich. Es ist mir wichtig, dass wir einander wirklich etwas zu sagen haben. Offenheit und Vertrauen, persönliche Freiheit und Toleranz, Mitdenken un...
Peter Stößel
Gegend:
darmstadt, Germany
Arbeit:
Verkäufer