People Search

Peter Steffen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peter Steffen

Xing

Peter Steffen
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Über mich:
Familie und Garten sind meine Passion..... an Formel 1 und Boxen (Schwergewicht) bin ich interessiert Meine Arbeit macht mir nach wie vor Spass, wobei der Umgang mit Menschen im Vordergrund steht.
Peter Steffen
Gegend:
51377 Leverkusen, Germany
Arbeit:
Buchhalter
Peter Steffen
Gegend:
89081 Ulm, Germany
Arbeit:
Qualtiätsmanagement - Logistik
Organisationen:
Postdienstleistung
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Qualtiätsmanagement - Logistik), DIREKTexpress,  (Geschäftsbereichsleitung Partnermanagement)
Ich suche:
Zustellpartner, die in der Lage sind, qualitativ hohen Zustellstandard zu gewährleisten. Unternehmen, Behörden und Organisationen mit sehr hohen Postvolumen
Ich biete:
Portorabatte, bundesweiten Versand und bundesweite Zustellung durch qualifiziertes Zustellpersonal, Management, langjährige Erfahrung in der Personalführung (ppa.)
Interessen:
meine Arbeit ist mein Leben, dazu gehört die EDV, und privat, wenn es die Zeit erlaubt - Skifahren