People Search

Peter Schuckart

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peter Schuckart

Xing

Peter Schuckart
Gegend:
28359 Bremen, Germany
Arbeit:
Regionalleiter
Organisationen:
German Parakart Association Kitesailing e.V.
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Regionalleiter), Degussa Dental (Vertrieb)
Ich suche:
Kontakte Geschäftspartner und "dentale" Zusammenarbeit...
Ich biete:
CAD/ CAM, Fräsen von EMF, Lasermelting, CAD / CAST, Edelmetall, Teamfähigkeit, langjährige Erfahrung Vertrieb in der Zahntechnik
Interessen:
im Kreise netter Leute mein Moped fahren. Das "Moped" ist eine 1200GS und macht unheimlich viel Spass. In SPO fahre ich gern Kitebuggy - leider komme ich viel zu selten dazu. Und was mir immer wieder Ruhe und Gelassenheit gibt, ist das Singen! Ich bin Bass bei MaMaSpirit.de