People Search

Peter Schmiedel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peter Schmiedel

Xing

Peter Schmiedel
Gegend:
38176 Sophiental, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Im Vorstand des "Deutschen Textdichterverband" www.dtv-textdichter.de, Gema, GVL
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber), TV 38 (Redakreur, Autor, Moderation), P & K webservice / Werbefilme,  (Geschäftsführer), Peter Schmiedel,  (Gesangs-Instrumentenshow), Koch-records (Interpret: Schlager, volkstümlicher Schlager, Panflöte)
Ich suche:
Neue Kontakte sind immer eine Herausforderung und spannend. Gerade in der Musiklandschaft ist die Herausforderung in der heutigen Zeit sehr groß. Komponisten - Texterkollegen - Arrangeure, Produzenten, Tonträgerfirmen ............ Ich freue mich über jede Zuschrift.
Ich biete:
Musikproduktionen, Tonstudio, Textdichter, Arrangements, Vocaltraining, Werbefilm - DVD Produktionen.............. Mit unseren Filmproduktionen (Musikclips & Werbefilmen), schließen wir die Lücke der bewegten Präsentation, die heute immer wichtiger wird.
Interessen:
Zeit mit der Familie und Freunden, Musik, neue Kontakte, plaudern, Golfsport
Über mich:
Seid vielen Jahren tätig als Textautor & Komponist im Bereich "Deutscher Schlager", Country, Pop........Durch zahlreiche Auftritte als Interpret in Rundfunk und TV - Shows, pflege ich den Kontakt zu den Redaktionen und Künstlerkollegen. Die Firma P & K music, der ich als Inhaber vorstehe produziert Musikprojekte, DVD- Produktionen und setzt musikalisches Marketing um. Unsere neuen Abteil...