People Search

Peter Schick

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peter Schick

Xing

Peter Schick
Gegend:
45699 Herten, Germany
Arbeit:
Aussendienst (Kundenbetreuung/-akquise)
Peter Reinhard Schick
Gegend:
51373 Leverkusen, Germany
Arbeit:
Interim Manager, KMU-Fachberater Sanierung
Über mich:
Mehr als 25 Jahre internationale Berufspraxis habe ich in oberen Führungspositionen in Linie und Stab, als Inhouse-Consultant, in Konzern und Mittelstand - und im Leben erfahren.  Auf der Grundlage meiner naturwissenschaftlichen Ausbildung habe ich praxisnahe Erfahrungen in der Beurteilung kaufmännischer Zusammenhänge, die in verschiedenen Fortbildungen vertieft wurden. Aus langjähriger Zusammenar...
Peter Schick
Gegend:
Stuttgart, Germany
Arbeit:
Director

Linkedin

Peter Dr. Schick
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
--
Peter Reinhard Dr. Schick
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Owner, Dr. Schick Consulting
Berufserfahrung:
Dr. Schick Consulting (Chemicals industry): Owner,  (-) 
Peter Reinhard Dr. Schick
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Owner, Dr. Schick Consulting
Berufserfahrung:
Dr. Schick Consulting (Branche: Chemicals): Owner,  (-) 
Peter Dr. Schick
Gegend:
Deutschland
Zusammenfassung:
--