People Search

Peter Schemm

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peter Schemm

Xing

Peter Schemm
Gegend:
85221 Dachau, Germany
Arbeit:
Steuerberater und Fachberater internationales Steuerrecht www.steuerberater1.de
Organisationen:
LSWB, Steuerberaterkammer München, Deutscher Steuerberaterverband e. V., Wirtschaftsjunioren Dachau (Beirat), Datev eG
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Hochdeutsch, Bairisch
Berufserfahrung:
  (Steuerberater und Fachberater internationales Steuerrecht www.steuerberater1.de), A.S.C. Tax Control GmbH Wirtschafts- und Steuerberatungsgesellschaft,  (Geschäftsführer und Gesellschafter, Tel. 08131-279588), Eurokapital Treuhand Steuerberatungsgesellschaft mbH,  (Geschäftsführer und Alleingesellschafter, Tel. 08131-352187), Steuerkanzlei W. Felser, Dachau,&n...
Ich suche:
Innovative Existenzgründer, interessante Mandate, erfolgreiche Unternehmer, Zusammenarbeit mit Banken, qualifizierte und motivierte Mitarbeiter, Kooperationspartner, Sozii, jeweils im Raum München.
Ich biete:
Als Steuerberater biete ich Steuer-Know-How, Steuerberatung, zuverlässige und zeitnahe Abwicklung der Steuerangelegenheiten, Steueroptimierung, Steuerplanung, Existenzgründungsberatung (z.B. Gründungszuschuss, Businessplan, Tragfähigkeit usw.), Steuerminimierung, Unterstützung bei Betriebsprüfung, Erstellung von Jahresabschluss, Buchführung, Steuererklärungen überwiegend für Mandanten im Großraum ...
Interessen:
spiele regelmäßig Squash und Fußball und gehe ab und zu zum Joggen und ins Fitness-Studio
Über mich:
verfasst 08/2007, ergänzt 10/2008 (wg. Zulassung internationales Steuerrecht) Hallo lieber Besucher meiner Über-Mich-Seite, hier ein paar Infos zu meiner Person/Berufstätigkeit: Ich bin 1996 vom bayerischen Finanzministerium zum Steuerberater bestellt worden. Davor war ich in drei anderen Steuerkanzleien in Dachau und München tätig. Ein halbes Jahr nach meiner Bestellung habe ...