People Search

Peter Schatz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peter Schatz

Xing

Peter Schatz
Gegend:
72138 Kirchentellinsfurt, Germany
Arbeit:
Software Testing
Peter Schatz
Gegend:
Grafing, Germany
Arbeit:
F R E I
Hochschulen:
 TU München (Sportwissenschaft)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Über mich:
Alle Menschen zerfallen, wie zu allen Zeiten so auch jetzt noch, in Sklaven und Freie; denn wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich hat, ist ein Sklave, er sei übrigens wer er wolle: Staatsmann, Kaufmann, Beamter, Gelehrter.Friedrich Nietzsche Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.David Hume Ohne Staub, worin er aufleuchtet, wäre der Sonnenstrahl nicht sichtb...
Peter Schatz
Gegend:
40212 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Kreditanalyst / Firmenkundenreferent
Hochschulen:
 Frankfurt School of Finance & Management Bankakademie HfB (Finanzwirtschaft / Bankwesen, Bankfachwirt)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Kreditanalyst / Firmenkundenreferent), WL BANK AG,  (Kreditreferent)
Ich suche:
interessante, neue Geschäftskontakte, Netzwerkpartner sowie Freunde
Ich biete:
Erfahrungen im Bereich Firmenkunden (mittelständische Unternehmen), Erfahrungen in den Bereichen gewerbliche Immobilienfinanzierung, private Baufinanzierung, Bonitätsanalyse Privat- Gewerbe- und Firmenkunden, Bonitätsanalyse komplexer Kreditnehmereinheiten, Projektarbeit zu Geschäftsprozessen, Kreditsicherheiten, Kundenberatung und -Betreuung