People Search

Peter Runze

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peter Runze

Xing

Peter Runze
Gegend:
Würzburg, Germany
Arbeit:
Produktmanager/Fertigungsplaner
Hochschulen:
 Fachhochschule Würzburg-Schweinfurt (Kunststofftechnik, Diplomingenieur Kunststofftechnik)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Russian (First language), French (Fluent), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Contact GmbH, eingegliedert in LAPP KABEL,  (Projektleitung in der Entwicklung), Helbling Technik,  (Entwicklungsingenieur)
Ich suche:
Ich suche Projektverantwortung in der Entwicklung oder Fertigungsplanung in den Fachbereichen Kunststofftechnik, Anlagenbau, Elektrotechnik.
Ich biete:
Meine Stärke sehe ich in der strukturierten Aufarbeitung von Informationen, um Grundlagen für die Entscheidungsfindung im Projekt zu schaffen. Die gestellten Aufgaben gehe ich mit Verantwortungsbewusstsein und Eigenmotivation an. Als Projektleiter achte ich auf effiziente Kommunikation innerhalb des Teams, weil sie wesentlich zum Projekterfolg beiträgt. Ich bin flexibel, besitze Menschenkenntnis u...
Interessen:
Ich spiele Geige, E-Gitarre, Saxophon. Ich interessiere mich für Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch.