People Search

Peter Prechler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peter Prechler

Xing

Peter Prechler
Gegend:
84163 Marklkofen, Germany
Arbeit:
Aussendienst
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
verschiedene Kontakte zur Weiterentwicklung als Person . Für Synergie- Effekte, aber auch nur um sich auszutauschen und das Beziehungsnetzwerk zu erweitern.
Interessen:
jegliche körperliche Aktivität, Verkaufspsychologie, Sprachen
Über mich:
ich bin gelernter KFZ-Schlosser und war nach meiner Ausbildung nur noch kurz als Wartungsinstandhalter tätig . Anschließend war ich mehrere Jahre in einer Brauerei für Liefertätigkeiten , Verkauf , Neukundenaquise sowie für Automatentechnik zuständig . Danach habe ich zu BERNER Befestigungstechn. gewechselt , wo ich erst im Aussendienstverkauf , später als Gebietsverkaufsleiter beschäftigt wurde.S...