People Search

Peter Pornitz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peter Pornitz

Xing

Peter Pornitz
Gegend:
60486 Frankfurt, Germany
Arbeit:
Selbständig
Über mich:
Ich habe nach dem Studium des Wirtschaftsingenieurwesens in Darmstadt 2 Jahre bei einer kleinen Unternehmensberatung als Berater gearbeitet, und bin dann über den AWD in den Vertrieb gekommen. Nach einer Auszeit als Tagesvater meines Sohnes war ich 7 Jahre bei der Deutschen Telekom im Geschäftskundenvertrieb.Seit Anfang 2008 bin ich selbständig. Ich bin im Vertrieb der Uluwartu OHG und habe ein zw...
Peter Pornitz
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Stadtdirektor

Linkedin

Peter Pornitz
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
--
Peter Pornitz
Gegend:
Frankfurt am Main und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Leiter
Berufserfahrung:
Eigenes (Branche: Alternative Medizin): Leiter,  (Januar 2009-Heute) Ich mit dem Vertriebsaufbau und der Akquise in der Komplementrmedizin beschftigt. Themen sind Gertetechnik, in Verbindung mit der Quantenmedizin sowie Ernhrungsthemen