People Search

Peter Poppelmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peter Poppelmann

Xing

Peter Pöppelmann
Gegend:
niedersachsen, Germany
Arbeit:
---
Organisationen:
Im Bereich Bau und Handwerk gerne auch im Ausland.
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Eine gut Bezahlte Anstellung im Bereich Trockenbau ect. Ich würde auch gerne im Ausland arbeiten, da meine Familie und ich Auswandern möchten.Anhand meiner Beruflichen Erfahrung kann ich natürlich auch eine leitende Funktion übernehmen, da ich selber Baustellen geführt habe.Gespräche mit Architekten, Bauleitern und Bauherren sind für mich kein Problem.Ich habe im Jahr 2007 selber noch in Stuttgard...
Ich biete:
25 jahre trockenbauerfahrung
Interessen:
In meinem Beruf einen Job finden
Peter Poppelmann
Gegend:
köln, Germany
Arbeit:
---