People Search

Peter Nosek

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peter Nosek

Xing

Peter Noßek
Gegend:
21079 Hamburg Harburg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Lions Club Hamburg-Harburg Hafen, channel hamburg e. V.
Hochschulen:
 Universität Hamburg (Sportwissenschaft, Diplom)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Latein
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Alte Bekannte, inspirierende Begegnungen, Erfahrungen, neue Kontakte, Menschen, die Neugier als Kraftstoff des Lebens begreifen. Und natürlich potentielle Kunden, die wissen, wie wichtig gute Bilder in einer visuell geprägten Welt sind.
Ich biete:
Professionelle Fotografie: Porträtfotografie, Testshooting, Fotoreportagen (Bild und Text), Schauspiel- und Theaterfotografie, Heranführen an die Arbeit vor der Kamera. Langjährige Erfahrung bei der Arbeit mit Menschen, für Zeitungen, Magazine und Druckerzeugnisse. Nach wie vor bin ich als freier Journalist für die Harburger Anzeigen und Nachrichten sowie das Hamburger Abendblatt tätig.
Interessen:
Menschen, Lebensentwürfe, Lebensphilosophien, Quer-denken, frei-denken, Theater, Schauspiel, Kultur, Hunde, Doppelkopf, offen fahren, Basketball, Lüneburg, alle Formen von Philosophie, essen mit Genuß, neugierig sein, meine Arbeit, tanzen und und und...