People Search

Peter Neuburger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peter Neuburger

Xing

Peter Neuburger
Gegend:
63165 Mühlheim, Germany
Arbeit:
Software Entwickler
Über mich:
Sehr geehrtes openBC Mitglied,es freut mich, dass die Zeit es zulässt einen Blick auf meine "Über mich"-Seite zu werfen! Zur Zeit bin ich für die Firma IT-Frankfurt Frankfurt als freier Mitarbeiter im Bereich Softwareentwicklung tätig. Mein Aufgabengebiet umfasst die Entwicklung von Software-Komponenten einschließlich Beratung, Organisation, sowie die Erstellung von Konzepten als auch die Entwickl...
Peter Neuburger
Gegend:
63856 Bessenbach, Germany
Arbeit:
Angestellter
Peter Neuburger
Gegend:
Bessenbach, Germany
Arbeit:
Für alle Fehler zuständig