People Search

Peter Mölleney

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peter Mölleney

Xing

Peter Mölleney
Gegend:
45307 Essen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
VDF DH
Hochschulen:
 Uni Essen (Medizin)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (Fluent), English (Fluent), Dutch (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Vega Medizin Schiltach (Vertrieb und Entwicklung), Vega Medizin Schiltach (Vertrieb und Entwicklung)
Ich suche:
selbstständig arbeitende MItarbeiter für den Vertrieb von Medizinischen Geräten(weltweit) sowie Vertrieb im WellnessSport Analyse Sektor(weltweit)
Ich biete:
innovative Firma mit Expansionsinteresse, Motivation und Förderung neuer Mitarbeiter durch Fachkompetente Schulung und Geschäftsführung
Interessen:
Sport, Fitness, Wellness, Medizin, Naturheilverfahren
Über mich:
Ich bin sehr erfolgsorientiert und habe Spass am Umgang mit Menschen Mir ist die Gesundheit und der Spass am Leben sehr wichtig und dieses versuchen wir durch unsere Produkte zu unterstützen und in der Akademie zu lehren Meine Leidenschaft ist der Sport in dem ich mehrere Lehrlizenzen besitze und zur Zeit aktiv windsurfen und kiten betreibeIn der Vergangeheit habe ich aktiv im Semiprofi Bereich Fu...