People Search

Peter Mustac

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peter Mustac

Xing

Peter Mustac
Gegend:
Lünen, Germany
Arbeit:
Leiter Personal
Organisationen:
Bundesverband der Personalmanager (BPM)
Hochschulen:
 Bochum und Hagen (Sozialwissenschaften, Magister)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Leiter Personal), RAG Coal International ((stellv.) Leiter Personal Service Center)
Ich suche:
Austausch zu Themen des Personalmanagements, Kontakte zu Bekannten und Impulse/Denkanstöße "von außen".
Ich biete:
Reichhaltige eigene Erfahrungen auf dem Gebiet des Personalmanagements, Offenheit für Meinungsaustausch und Anregungen zu den unterschiedlichsten Themen
Interessen:
Neben der Personalarbeit Ausdauersport (verschleißbedingt leider nicht mehr Laufen, sondern nur noch Radfahren), Kultur (Kino, Musik, manchmal Kunst) und generell alle Aktivitäten außerhalb der Büro- bzw. Hausmauern. Bin eher bodenständig und habe außer meiner Arbeit noch ein paar andere Dinge im Kopf.

Linkedin

Peter Mustac
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
--