People Search

Peter Mund

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peter Mund

Xing

Peter Mund
Gegend:
82024 Taufkirchen bei München, Germany
Arbeit:
Gründer
Organisationen:
ECC, eBSF, E12, CEN
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Gründer), Oconda GmbH (Gründer), vectonet GmbH (Gesellschafter), BME e.V. (Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V.),  (Leiter Vertrieb + Marketing), Mercateo GmbH,  (Manager eProcurement), Conrad Electronic GmbH,  (Bereich- / Gründung B2B- Versandhandel), Farnell InOne GmbH,  (Product- Marketing Manager)
Ich suche:
Öfter mal mich selber!
Ich biete:
Vom Einkäufer/ Produktmanager über Produktmarketing Manager bis zum Leiter Profitcenter B2B großer Handelshäuser. Umfassende Erfahrungen in eProcurement- Projekten. Von der Spezifikation von Software-Paketen, der Umsetzung und der Integration, bis zur Beratung innerhalb von Auswahlverfahren. Leitende Funktion in Vertrieb und Marketing in verschiedenen Häusern und Branchen. Ein...
Interessen:
Sehr viel Sport, Körperbewusstsein, Essen und Trinken mit Genuss. Der bewusste Umgang mit Menschen!
Über mich:
Zuverlässig, im eigentlichen Sinne vertrauenswürdig. Ich lege Großen Wert auf den Wahrheitsgehalt von Aussagen und Erzählungen. Was ich von anderen erwarte stelle ich als unbedingten Masstab an mich selber. O.k. manchmal komme ich vom Weg ab, bin recht impulsiv und manchmal wohl auch aufbrausend. Doch erkannte Fehler sind hoffentlich halbe Fehler. Ich bin jederzeit in der Lage ...