People Search

Peter Mobius

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peter Mobius

Xing

Peter Möbius
Gegend:
04931 Mühlberg/ Elbe, Germany
Arbeit:
---
Status:
retired
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
deutschsprachige Australier, oder deutsche Auswanderer die schon lange in Australien wohnhaft sind
Interessen:
Natur, Tiere
Über mich:
Ich bin 44 Jahre alt und hatte vor 8 Jahren einen schweren Motorradunfall. Bei dem Verkehrsunfall hat mir eine junge Frau die Vorfahrt genommen, aus dessen Folge wir frontal zusammen gestossen sind. Der jungen Frau, die den Unfall verursacht hat ist bei dem Unfall nichts, aber auch gar nichts passiert, im gegensatz zu mir. Ich habe mir bei dem Unfall den 3. und 4. Brustwirbelknochen gebrochen. Dad...
Peter Möbius
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
purchasing