People Search

Peter Mangel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peter Mangel

Xing

Peter Mangel
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Visualisierer
Über mich:
Nach Abitur und Zivildienst habe ich eine Ausbildung zum Tischler absolviert und daraufhin das Studium zum Dipl.-Ing. im Bereich Architektur erfilogreich abgeschlossen. Zurzeit arbeite ich als freiberuflicher Visualisierer für unterschiedliche Branchen: Architektur, Software, Werbung. In meiner Freizeit finde ich den Ausgleich im Sport (Laufen, Radfahren, Kung-Fu), beim Lesen und natürlich beim En...

Linkedin

Peter Mangel
Gegend:
Kassel Area, Germany
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber Rentner
Berufserfahrung:
Rentner (Music industry): Unternehmensinhaber,  (-) 
Peter Mangel
Gegend:
Berlin und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Student at Technische Universitt Berlin
Peter Mangel
Gegend:
Kassel und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber Rentner
Berufserfahrung:
Rentner (Branche: Musik): Unternehmensinhaber,  (-)