People Search

Peter Loebel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peter Loebel

Xing

Peter Loebel
Gegend:
Sindelfingen, Germany
Arbeit:
Consultant
Organisationen:
Seit 1990 im Musikverein Walddorfhäslach aktiv
Hochschulen:
 Universität Stuttgart (Informatik, Dipl. Informatiker)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Consultant), Peter Loebel Fotodesign,  (Fotograf), T-Systems (Consultant)
Ich suche:
Da ich hauptberuflich vollkommen zufrieden bin, suche ich auf diesem Weg Kontakte zu Menschen, die gerne gute Fotos von sich haben wollen. Im Januar 2009 habe ich meine fotografische Selbständigkeit angemeldet und bin jetzt auf der Suche nach Interessenten für Fotoshootings
Ich biete:
Fotoshootings in allen Variationen. Studio, Outdoor, Hochzeit, ... Durch die aktuelle Kurzarbeits-Phase habe ich auch mehr Zeit für spannende Foto-Projekte
Interessen:
Fotografie, Motorradfahren, Saxophon, Bogenschiessen