People Search

Peter Lingemann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peter Lingemann

Xing

Peter Lingemann
Gegend:
50667 Köln, Germany
Arbeit:
Beratung gewerblicher Kunden
Organisationen:
Sparkasse Meschede, Sparkasse KölnBonn, Frankfurt School of Finance & Management
Hochschulen:
 Frankfurt School of Finance and Management ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Beratung gewerblicher Kunden)
Ich suche:
...interessante Kontakte in den Themenfeldern Banking, Musik und Kunst.
Ich biete:
...Beratung von Freiberuflern und Gewerbetreibenden im Rahmen meiner Tätigkeit für die Sparkasse KölnBonn. Ansonsten bin ich gerne zu kontaktieren als "Mitglied der Finanzkommunity", als überzeugter Kölner, als ehemaliger Sauerländer, als Musiker und Kunstinteressierter.
Interessen:
Freunde, Musik, Kunst, die überlebenden Beatles, gutes Essen und schönes Wetter