People Search

Peter Lilienthal

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peter Lilienthal

Xing

Peter Lilienthal
Gegend:
Bochum, Germany
Arbeit:
Werkstudent / Aushilfe
Über mich:
Nach Erwerb der Fachhochschulreife habe ich zwei Berufsausbildungen als Fremdspachenkorrespondent in den Sprachen Englisch und Französisch absolviert. Die Ausbildungskurse wurden an der privaten Hochschule "Euro Akademie" in Köln durchgeführt. Die finalen Abschlussprüfungen legte ich vor den Industrie- und Handelskammern in Köln bzw. Bonn ab.  Neben den Sprachkursen belegte ich an der Euro Akademi...

Linkedin

Peter Lilienthal
Gegend:
Bremen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
property management at University of the Arts Bremen
Berufserfahrung:
University of the Arts Bremen (Bildungseinrichtung; Branche: Design): property management,  (-)