People Search

Peter Kremer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peter Kremer

Xing

Peter Kremer
Gegend:
35781 Weilburg an der Lahn, Germany
Hochschulen:
 Technik Akademie Weilburg (Systemtechnik, Staatlich geprüfter Techniker der Mechatronik), Provadis (Mechatronik, Auszubildender)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Techniker Akademie Weilburg (Student), BIS- Prozesstechnik,  (Mechatroniker), Provadis GmbH,  (Auszubildender)
Ich suche:
Praktikumsplatz, Ferienjobs Kreative Leute, die im Leben keine Probleme sondern nur Möglichkeiten sehen, Leute die offen für Neues sind, Unternehmer die neue Geschäftsideen suchen, Musik Freunde, Theater und Comedy Bühnen
Ich biete:
Fachkenntisse in Mechatronischen Systemen, Schweißtechnik (Wig, Mag, Elektro, Autogen), Weichlöten, Hartlöten, Elektrotechnik, MSR(Messen, Steuern, Regeln)- technik, SPS Programmierung, EDV- Kenntnisse, Pneumatische und Hydraulische Systeme, Elektropneumatische und Elektrohydraulische Systeme, Antriebs- und Verbindungstechnik, EMR- Montagen, VDE gerechte Prüfen Elektrischer Anlagen und Systemen. E...
Interessen:
Musik, Gitarren, Theater, Gitarrenbau (E-Gitarrenbau), Konzerte, Audiotechnik, Laufen, Fahrradfahren, Fussball, Fitness.
Über mich:
2005 habe ich meine Lehre zum Mechatroniker im Unternehmen, Provadis- Partner für Bildung und Beratung GmbH, angefangen und im Februar 2009 erfolgreich abgeschlossen. Im Anschluss arbeitete ich für BIS- Bilfinger & Berger Industrial Services, für die ich auch ausgebildet wurde. Ich habe mich für August 2010 für die Technik Akademie Weilburg eingeschrieben und einen Platz bekommen. Ich bilde mi...
Peter Kremer
Gegend:
68219 Mannheim, Germany
Arbeit:
Sales Director
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Sales Director)
Peter Kremer
Gegend:
80539 Munich, Germany
Arbeit:
Partner

Linkedin

Peter W. Kremer
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
peter kremer
Gegend:
Frankfurt am Main und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Sales Director bei Allgeier Data Center Services GmbH
Berufserfahrung:
Allgeier Data Center Services GmbH (Branche: IT und Services): Sales Director,  (-) 
Peter Kremer
Gegend:
Frankfurt am Main und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Business Development Manager at Comparex Services GmbH
Berufserfahrung:
Allgeier Data Center Services Gmbh (Branche: Computer-Hardware): Sales Director,  (2009-Heute) 
Comparex Services GmbH (Branche: Computer-Hardware): Business Development Manager,  (Juni 2007-Juli 2009) 
Peter W. Kremer
Gegend:
Wrzburg und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
PWK in WRZBURG
Berufserfahrung:
PWK (Branche: Investment Banking): Owner,  (-)