People Search

Peter Kienle

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peter Kienle

Xing

Peter Kienle
Gegend:
Ehingen, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Mitglied BWV Ulm e.V., Narrenzunft Spritzenmuck e.V. seit 37 Jahren, davon 30 Jahre im Vorstand. Fan des FC Bayern Müchen seit Kindheit
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Donau-Metall-Werk (Kaufmännischer Leiter)
Ich suche:
Geeignete Geschäftskontakte aus dem privaten, wie auch gewerblichen Bereich. Neukundengewinnung, sowie auch Gewinnung von geeigneten Mitarbeitern.
Ich biete:
Finanzdienstleistungen privat und gewerblich. Im Detail sind dies Immobilienfinanzierungen, Vorsorge, Investment, staatl. Förderwege, unabhängige Beratung. Weiterhin bin ich in der Unternehmensberatung tätig.
Interessen:
Erfahrungs- und Interessenaustausch in beruflicher Hinsicht, aber auch sehr gerne mit den Freunden des Weines, des FC Bayern München, der schwäbisch allemanischen Fasnacht. Cabrio fahren (Jaguar XKR).
Peter Kienle
Gegend:
Leinfelden-Echterdingen, Germany
Arbeit:
stellv. Leiter Patentabteilung