People Search

Peter Kapernick

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peter Kapernick

Xing

Peter Käpernick
Gegend:
79312 Emmendingen, Germany
Arbeit:
Verkaufsförderer, Key Accounter, Strategie-Experte
Organisationen:
Ich bin Mtglied im Strategie Forum e. V. - das ist DER Strategieverein der EKS Umsetzer in Deutschland, der Schweiz und Österreich. Seit 2008 bin ich Vorstandsmitglied. Ich bin Mitglied im POP Chor Windenreute. Auch dort bin ich im Vorstand tätig. Ich bin Mitglied im Yacht Club Blasiwald (Schluchsee).
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Verkaufsförderer, Key Accounter, Strategie-Experte)
Ich suche:
Partner, Diskussionsteilnehmer aber auch Besucher für unser ehrenamtlich betriebenes Strategie Centrum in Freiburg. Wir haben uns dem Thema "richtige" Strategie verschrieben und sehen "Spezialisierung" und "Kooperation" als erste und sofort umsetzbare Schritte auf dem Weg zu einer menschlichen Wirtschaft. Unser strategisches Schlüsselprojekt für 2010: Die Zukunftsfabrik, mehr Infos unter www.strat...
Ich biete:
als Inhaber der PROMOTION Agentur Aktion und Kontakt. Als Leiter des Strategie-Centrum-Freiburg verstehe ich mich als Wegbereiter guter Ideen und neuer Strategien. Das SCF bietet Interessenten den wettbewerbsfreien Übungs-Raum, um solche Ideen zu entwickeln und auch auszuprobieren. Unsere geistige Basis ist das engpass-konzentrierte Vorgehen nach der Strategielehre von Prof. Wolfgang Mewes.
Interessen:
Mein Interesse gilt der Strategie im Wandel der Zeit: Von Sun Tsu, Seneca, Machiavelli, Clausewitz bis hin zu den Vertretern der Moderne Mewes, Malik, Pruckner, Simon, Scheuss. Mich interessiert die Wirkung von Komplexität und Antworten auf die Frage: Wie sehen Stategien für den Zeitenwandel aus - wie lassen diese sich realisieren? Fotografie, Gestaltung und die Moderation sind weitere spannende A...