People Search

Peter Jungnickel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peter Jungnickel

Xing

Peter Jungnickel
Gegend:
01778 Lauenstein, Germany
Arbeit:
Geschäftsinhaber
Organisationen:
ESS Event Service Sachsen
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsinhaber)
Ich suche:
Nette Leute zum kennenlernen. Kunden, die ein Event oder ähnliches machen wollen und denen es an der nötigen Technik, den Technikern, an der Zeit zum Planen fehlt. Herausforderungen und Aufgaben. Geschäftskontakte, neue interessante Menschen. Vieles.
Ich biete:
Veranstaltungstechnik im professionellen Bereich, Licht - und Tontechnik, Bühnen - und Bühnentechnik, Verleih, Vermietung, Verkauf, Bühnenbau, technische Betreuung, Festeinbau, Installation, Hands, Eventplanung und Organistation, Vermietung Präsentationstechnik, Techniker- und Handvermittlung, Service, Reperatur, Logistik, vieles mehr. Jahrelange Erfahrung und die Zusammenarbeit mit vielen Firmen...
Interessen:
Technik, Events, Musik, neue Kontakte, Geschäftskunden, Partner, Reisen, Natur
Über mich:
Hallo,Es ist immer nicht so einfach sich selbst beschreiben zu müssen, nichts desto trotz versuche ich es einmal.. Nur ganz kurz: Ich bin geborener Optimist und das versuche ich auch so zu leben. Will sagen, daß ich jeden Tag mit einem Lächeln beginne und auch sonst den ganzen Tag sehr gute Laune habe und gut drauf bin. Meine Ziele sind immer klar und ich versuche meine Ziele stets zu erreichen, a...