People Search

Peter Jorke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peter Jorke

Xing

Peter Jörke
Gegend:
Heilbronn, Germany
Arbeit:
Elektrotechniker-Meister
Organisationen:
1. Vorstand der BSG Stadtwerke Heilbronn GmbH
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Elektrotechniker-Meister)
Ich suche:
Tätigkeiten mit Schwerpunkt "Elektro- und Kommunikation". Prüfungen gem. BetrSichV für das Gewerbe sowie Prüfungen der Elektrotechnischen Anlage auch für Privat. Gerne auch Planungen und Beratungen für Netzwerke.
Ich biete:
Einen kleinen aber feinen zertifizierten Innungsfachbetrieb. E-Check für Privat und Gewerbe Elektro- und Kommunikationstechnik (Netzwerktechnik, Telefonanlagen usw.)
Interessen:
Elektro- und Kommunikationstechnik schon aus beruflichen Gründen... Wenn es die Zeit erlaubt fahre ich mit dem Motorrad größere Touren. Als Road-Captain der "Motorradgruppe Stadtwerke Heilbronn" plane und führe ich Motorradtouren....
Peter Jörke
Gegend:
Wetzlar, Germany
Arbeit:
freiberuflicher Webdesigner