People Search

Peter Hulsebusch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peter Hulsebusch

Xing

Peter Hülsebusch
Gegend:
74821 Mosbach, Germany
Arbeit:
Laboringenieur Elektrotechnik/ Mechatronik
Organisationen:
Kreatief - Kultur im Unterland e.V., DAV, Plattenwald Aktiv
Hochschulen:
 University of Glamorgan (Wales) (Management, Master of Science), Berufsakademie Mosbach (Mechatronik, Dipl.-Ing. (BA))
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
 E-P-M Services (Geschäftsführer), Fibro-GSA Automation GmbH,  (Softwareingenieur/ Inbetriebnehmer), MFR - Maschinenfabrik Ravenstein GmbH (Softareingenieur/ Inbetriebnehmer), GSA - Gesellschaft für Sondermaschinen und Automationsanlagen mbH (BA-Student)
Ich suche:
Neue Kontakte zur Erweiterung meines Netzwerks. Insbesondere in den Bereichen Veranstaltungsmanagement und Veranstaltungstechnik.
Ich biete:
Kreativität, Spontaneität, Belastbarkeit. Als Laboringenieur an der DHBW Mosbach bin ich technisch immer am Puls der Zeit. Als Gründer und Geschäftsführer der Firma E-P-M Services biete ich meinen Kunden umfassende Beratung und perfekten Service in den Bereichen Veranstaltungs- und Medientechnik sowohl als ausführendes Unternehmen als auch als Freelancer.
Interessen:
Veranstaltungstechnik, Eventmanagement, Sportklettern, Teamsportarten