People Search

Peter Horsch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peter Horsch

Xing

Peter Horsch
Gegend:
63263 Neu-Isenburg, Germany
Arbeit:
Account Executive
Organisationen:
SFC-Hockenheim (Sportfliegerclub)
Hochschulen:
 Uni Mannheim ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Account Executive), SAP Deutschland AG & Co KG,  (Branchenmanager), SAP Deutschland AG & Co KG,  (Senior Consultant), Update (GF, Vertrieb), MPE-Schülernachhilfe (GF, Lehrer)
Ich suche:
Kontakte zu Entscheidern auf C-Level ebenso, wie Kontakte zu SAP-Prozessberatern im Bereich Handel/Fashion. Kontakt zu allen, die sich der Fliegerei verschrieben haben, egal ob mit oder ohne Motor, ob neues oder altes Fluzeug.
Ich biete:
Ein funktionierendes Netzwerk innerhalb und ausserhalb der SAP. Hohe Einsatzbereitschaft, Zielstrebigkeit, Aufrichtigkeit, analytische Fähigkeiten, Fähigkeit Andere auf dem Weg zur Verwirklichung von Visionen mit zu nehmen. Experten-Know-How im Bereich SAP-Retail, speziell Logistik und Lagerverwaltung (internationale Erfahrung). Ich glaube: dass guter Vertieb weit mehr als das "drehen von Wor...
Interessen:
Klingt blöd, aber ein Teil meiner Interessen ist mein Beruf. Die Herausforderungen im Handel und deren Abbildung in IT (speziell SAP!) sowie erflogreiche Marktentwicklung, national und vor allem international finde ich spannend. Darüberhinaus bin ich Flieger mit Leib und Seele. Seit 25 Jahren betreibe ich Segelflug und daneben träume ich von einem Oldtimer (am liebsten Jagdflugzeug...Hauptsac...
Peter Horsch
Gegend:
52070 Aachen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer