People Search

Peter Hofer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peter Hofer

Xing

Peter Hofer
Gegend:
Aach, Germany
Arbeit:
ppa, NL Leiter
Peter Hofer
Gegend:
65830 Kriftel, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
gdm-gemeinschaft für den Menschen, gdm-welt@de
Hochschulen:
 Goethe-Uni Frankfurt, Bikuz ()
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Grundstücke, Rhein-Main-Gebiet, interessante Kontakte
Ich biete:
Umfangreiche erfolgreiche Erfahrung in Leitung und Steuerung eines mittelständigen Bauträgers (50 Mio. Umsatz p.a.).
Interessen:
Businesskontakte, Grundstücke
Peter Höfer
Gegend:
95448 Bayreuth, Germany
Arbeit:
Chef
Organisationen:
Bin in noch keiner der verbände oder sagen wir mal so ich weiss es nicht da meine Frau sich darum mit kümmert^^
Hochschulen:
 Lebensschule es gibt immer was zu lernen (), Hatte ich nie ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Chef), All saints and sugar (Stagehand)
Ich suche:
Zuverlässige Auftraggeber und neue Herausforderungen
Ich biete:
Service was den Auf und Abbau von Messeständen betrifft Bereitstellung von Messemonteuren, Auf- und Abbau von Bühnen und Veranstaltungen
Interessen:
Mein Sohn, Lesen, Online Games zur Entspannung, Freizeitparks, uvm.

Linkedin

Peter Hofer
Gegend:
Dortmund und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Geschftsfhrer bei Inverma GmbH Assekuranzmakler
Berufserfahrung:
Inverma GmbH Assekuranzmakler (Branche: Versicherungswesen): Geschftsfhrer,  (-) 
Peter Hofer
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Design