People Search

Peter Hammer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peter Hammer

Xing

Peter Hammer
Gegend:
Munich, Germany
Arbeit:
technical sales
Über mich:
Ich bin ein optimitischer und sympathischer Mensch. Mein sicheres und freundliches Auftreten macht mich im Umgang mit Kunden und Kollegen erfolgreich. Ich kann mir selbst Ziele setzen und hart dafür arbeiten, dass der gewünschte Erfolg eintritt. Ich habe Berufs- und Lebenserfahrung, ein gut entwickeltes Talent für Kommunikation und den Umgang mit Menschen. Dies macht mich erfolgreich. Dabe...
Peter Hammer
Gegend:
Stuttgart, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiter (gemeinsamer Beitrag LBG, LAK, LKK)
Peter Hammer
Gegend:
86974 Bayern, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer

Linkedin

Peter Hammer
Gegend:
Stuttgart und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Commercial Director at Taller GmbH
Berufserfahrung:
Taller GmbH (Branche: Elektro-/Elektronik-Herstellung): Commercial Director,  (Januar 2009-Heute) 
HONSEL AG (Branche: Fahrzeugtechnik): Head of Accounting & Tax; Authorised Officer,  (Juli 2005-Dezember 2008) 
LURGI AG (Aktiengesellschaft; ...