People Search

Peter Grünzner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peter Grünzner

Xing

Peter Grünzner
Gegend:
Dresden, Germany
Arbeit:
Auszubildender
Hochschulen:
 Best Sabel (privat Schule) (Wirtschaftsassistent für EDV, staatl. geprüfter Wirtschaftsassistent für EDV)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Auszubildender)
Ich suche:
...ab Januar 2010 eine neue Stelle im Bereich Informationtechnologie speziell für den Strategie- und Beratungssektor.
Ich biete:
staatlich geprüfter Wirtschaftsassistent für EDV, Excel, Access, Problemanalysen, Fehlerbeseitigung, Makroprogrammierung, Know-How im Projektmanagment
Interessen:
das Hauptinteresse dreht sich im Allgemeinen um Informationtechnologie, lösen von Problematiken innerhalb eines IT-Systems, erarbeiten von IT-Strategien. Privat beschäftige ich mich viel mit Problembehandlungen von PC. Weiter habe ich für eine Veranstaltung die Erstellung von Logo, Internetauftritt, Flyer und Teile der Organisation übernommen. Zuvor habe ich für eine Erg...