People Search

Peter Ehegartner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peter Ehegartner

Xing

Peter Ehegartner
Gegend:
Oberursel, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
IHK Berlin IHK Frankfurt HwK Frankfurt
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Ich suche ich noch ein paar tüchtige, ehrliche und ehrgeizige Menschen, welche sich neben– oder hauptberuflich auf selbständiger Basis – jedoch ohne den üblichen Kapitaleinsatz und ohne Risiko finanziell verbessern bzw. absichern wollen. Desweiteren suche ich Kontakte zu Unternehmern, für die ein zweites Standbein in der heutigen Zeit generell von Interesse ist.
Ich biete:
Ich biete freie Zeiteinteilung, keine vertragliche Bindung, keine Verpflichtung, kein Risiko, zukunftsorientiert und ausbaufähig, größtenteils von zu Hause aus, intensive, fachgerechte und kostenfreie Einarbeitung.