People Search

Peter Delft

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peter Delft

Xing

Peter von Delft
Gegend:
45133 Essen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Lenovo Partner
Hochschulen:
 Ruhr Universität Bochum (Elektrotechnik, Dipl.-Ing.(FH))
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Thai
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Universal Shorts,  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Software Projekte im Bereich Spezialanwendungen, SQL Server, VBA, // Einkäufer für Bekleidung (Badeshorts, Unversal Shorts, Kinderhosen, ...)
Ich biete:
Datenbanken + Applikationen, Problemlösungen // IT Training (VBA Programmierung), IT Beratung // Produkte: Herren u. Kinder Bekleidung (eigene Produktion)
Interessen:
Thailand, Fotografie, Sport
Über mich:
Durch die unterschiedlichen Arbeitsgebiete und Standorte erreichen Sie mich in Deutschland oder Asien. Seit 15 Jahren beschäftige ich mich mit der Entwicklung von Spezialsoftware- und Datenbanken. Es handelt sich in erster Linie um Abbildungen von Arbeits-Prozessen oder Produktionsabläufen, die Verwaltungsaufgaben unterstützen. Neben den Projekten bei den Kunden vermittle ich mein W...