People Search

Peter Cranz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peter Cranz

Xing

Peter Cranz
Gegend:
09121 Limbach-Oberfrohna, Germany
Arbeit:
Systemadministrator
Hochschulen:
 Westsächsische Hochschule Zwickau (Informatik, Diplom-Informatiker)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Systemadministrator), Novis Software GmbH,  (Systemprogrammierer), Sparkasse Zwickau,  (Vermögensberater)
Ich biete:
überdurchschnittliches Auffassungsvermögen, Analytisches Denken, branchenübergreifender Wissenstransfer, zielorientierte Handlungsweise
Interessen:
Als Informatiker interessiere ich mich vor allem für skalierbare, flexible und zugleich robuste Schnittstellen. Dieser Thematik wird, meiner Meinung nach, zukünftig ein hohen Stellenwert in der heterogenen Systemlandschaft sowohl innerhalb, als auch zwischen Unternehmen zukommen werden. Privat fahre ich sehr gern Motorrad, engagiere mich ehrenamtlich in einem Verein und bin kunstinteressierter Laie.