People Search

Peter Breidenbach

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peter Breidenbach

Xing

Peter Breidenbach
Gegend:
91336 Heroldsbach, Germany
Arbeit:
Leitung
Organisationen:
ITBV (Intern. Trainer- und Beraterverband), Franken-Power, Optimisten für Deutschland
Hochschulen:
 Universität Erlangen/Nürnberg ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Leitung), Lebensideen GmbH,  (selbstständiger Autor), Holifit GbR,  (Gesellschafter), ITBV,  (Leitung)
Ich suche:
...jeden, der sich in seiner Persönlichkeit weiterentwickeln möchte, Kooperationen im Bereich der Erwachsenenbildung
Ich biete:
Beratungen und moderne Therapieformen, Vorträge, Seminare, Ausbildungen
Interessen:
Menschen, meine Familie, Sport, Reisen, Natur.... und vieles, vieles mehr
Über mich:
Mein Name ist Peter Breidenbach, ich bin Jahrgang 1957, bekennender Optimist und begeisterter Coach und Persönlichkeitstrainer. Als Rechtsanwalt, Heilpraktiker und Familientherapeut setze ich mich gern für Menschen ein. Seit 1986 gebe ich Seminare & Vorträge und berate in meiner Praxis in Heroldsbach (b. Forchheim) rund um die Themen Familie, Beruf, Gesundheit und Bewusstsein.  Mein Ausbildung...
Peter Breidenbach
Gegend:
36043 Fulda, Germany
Arbeit:
RTZ am Klinikum ltd. HCM Christoph 28 Fulda
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (RTZ am Klinikum ltd. HCM Christoph 28 Fulda)
Peter Breidenbach
Gegend:
64711 Erbach, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer