People Search

Peter Amsel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peter Amsel

Xing

Peter Amsel
Gegend:
45711 Datteln, Germany
Arbeit:
Praxisinhaber
Organisationen:
Steuerberaterkammer Westfalen-Lippe
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Praxisinhaber)
Ich suche:
Meine Praxis hat immer eine offene Tür für innonative Existenzgründer. Bestehende Firmen, die mit ihrer bisherigen Beratung nicht zufrieden sind, können sich unverbindlich informieren, ob meine Praxis eine steueroptimierte Beratung bieten kann.
Ich biete:
Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Steuerberater biete ich eine zuverlässige und zeitnahe Bearbeitung der Steuerangelegenheiten. Das Leistungsspektrum für den selbständigen Mandanten erstreckt sich von der Erstellung der Finanz- und Lohnbuchhaltung, des Jahresabschlusses und der Steuererklärungen hin bis zur Prüfung von kleinen und mittelgroßen Kapitalgesellschaften. Die betriebswirtscha...
Interessen:
Ehrenamtliche Vorstandsarbeit in Vereinen und politische Arbeit in der Kommunalpolitik (Ratsmitglied)