People Search

Peggy Jansen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peggy Jansen

Xing

Peggy Jansen
Gegend:
04808 wurzen, Germany
Arbeit:
Eventmanagerin/Projektleitung
Organisationen:
"Kinder können nicht schreiben, Erwachsene schon! "Neugründung meines Vereins"Schattenspringer" im Raum Landkreis Leipzig, für Überlebende von Sex.Missbrauchs, ab sofort !!!.schattenspringer@hotmail.de, peggy.jansen@hotmail.de "Ostberlinexperiment", zu finden unter www.myspace.com/berlin.obe, www.myspace.com/peggy jansen
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Teampower Leipzig (Archivassistentin)
Ich suche:
menschen, mit denen man sich austauschen kann, inspiration für beruf, organisationen für opferrechte, etc
Ich biete:
management, organisation, promotion
Interessen:
menschen mit musik verbinden, projekte gg kindesmißbrauch/operschutz&rechte unterstützen&leiten
Über mich:
ich bin gelernte hotelfachfrau im 5 sterne hotel "westin"( damals "merkur") in leipzig.ich sang bereits beruflich in der band "new world projekt" unter vertrag bei fred kolb und frank farian,modelte für diverse kataloge,war cheerleader bei paderborner dolphins...ich gründete meine agentur "pmo"(promotion,management,organisation) und beglückte andere mit betriebsfeiern,hochzeitsplaner,schulfeiern,e...

Linkedin

Peggy Jansen
Gegend:
Deutschland
Zusammenfassung:
--
peggy jansen
Gegend:
Leipzig und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Landesbeauftragte Sachsen NetzwerkB bei netzwerkB
Berufserfahrung:
Verein"Schattenspringer-Sachsen" (Branche: Gemeinntzige Einrichtungen): Vereinsgrnderin,Management,Org.,Promotion..,  (Mrz 2010-Heute) Als berlebendes Opfer von Gewalt&Sex.Gewalt machte mich meine Vergangenheit zu dem,was ich heut bin-mein kampf aus der hlle bis ganz nach obe...